Montag, 27. Januar 2014

Fallschirmspringer

die Figur und der Fallschirm sind aus Fimo.Drunter ist ein Schokokuchen mit Zartbitterganache

Kommentare:

Danny Meier hat gesagt…

Danke für Deine tolle Anregung. Ich muss das nachmachen! Frage: Hast Du FIMO Soft benutzt? Wie hast Du die Elemente zusammengeklebt? Einfach durch Drücken, mit Fimo Kleber oder später nach dem Backen mit Sekundenkleber? Werden die Stränge (auch aus FIMO???) so fest, dass sie den Schirm problemlos halten können??

Danke vorab für Deine Hilfe ..

Danny Meier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elfen-Traumtorten hat gesagt…

Hallo
Ja,das war Fimo Soft.Die Stränge bestehen aus Blumendraht und diese habe ich mit Sekundenkleber an den Schirm geklebt

Danny Meier hat gesagt…

Ich danke Dir... Ideen muss man haben. Die Seile haben bei mir Kopf zerbrechen verursacht ;-). Mein Männlein is schon fertig :-)