Samstag, 6. Juni 2009

Geburtstags-Torten












Die erste ist eine Erdbeer-Quark.
Und die zweite ist eine Giotto-Torte

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Einfach Klasse deine Kreationen! Ich bin ganz aus dem Häuschen! Nun frage ich mich gerade ob du die bist, die ich öfters im Erdbeerfeld beim Einkaufen kenne??? Schau mal bei mir rein. LG, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Ich finde deine Creationen auch einfach klasse. Solch schöne Torten bekomme ich nicht hin. Du hast mir geschrieben, dass du öfters im Erdbeerenfeld bist. Ich zwar auch. Habe dich aber noch nie dort gesehen. ;o) *schmunzel* Meine Namenvetterin hat dich gefragt und wartet sicher auf die Antwort, die du aus Versehen mir geschrieben hast. Klick einfach auf den Namen des ersten Post's, dann bist du richtig. Aber so habe ich auch mal deine wunderschönen Torten gesehen.
Liebe Grüße Chrissi